Icke bins..

Hey, ich bin Dirk, 42 Jahre jung und versuche mich hier mal vorzustellen.
Aus reiner Neugier habe ich angefangen mir mal eine eigene Homepage zu basteln,
bei der ich einfach meine Hobbys vorstellen möchte!
In erster Linie koche ich für mein Leben gern und teile schon immer gerne meine Rezepte.
Da ich wirklich alles esse und probiere, ist das Angebot auch wirklich extrem breit gefächert.
Ich zocke gerne, bin leidenschaftlicher Fußballfan, bin gerne in Losheim am See auf dem Campingplatz
und hab seit einiger Zeit einen Hund namens Spooky.
Gebürtig bin ich eigentlich Berliner, aber vor bald 14 Jahren der Liebe wegen ins Saarland gezogen.
Daraus ist mittlerweile eine kleine tolle Familie entstanden mit meiner Frau Mone und meinem Sohn Lucas!

Grüße Dirk - Saarliner (übrigens Deutsch ausgesprochen, weil Mischmasch aus Saarländer und Berliner)

Leckeres aus dem Kochbuch

   © Saarliner 2022 Datenschutzerklärung Impressum